Whirlpool Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  PFEVS

Reparaturtipps zum Fehler: nicht kompatibel

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 02 1 2025  17:42:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik Whirlpool PFEVS --- nicht kompatibel
Suche nach PFEVS Kochfeld Whirlpool nicht kompatibel

BID = 754579

Rolf77

Gerade angekommen

Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : nicht kompatibel
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : PFEVS
FD - Nummer : AKR 105/IX
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Bin neu hier u. ohne Ahnung von der Materie - aber erst mal Guten Tag!
Ich besitze einen Whirlpool Einbauherd Typ FSEM6 Modell AKZ 202/IX/01
und das dazugehörende Kochfeld Typ PFEVS Modell AKR 105/IX.
Beide Gerätschaften funktionieren.
Ich möchte das Kochfeld wechseln, da dieses einen Sprung bekommen hat.
Da auch bei Whirlpool nicht jedes Kochfeld auf jeden Herd paßt, suche
ich nach Kochfeldern die für meinen Herd kompatibel sind.
Einfach ein neues kaufen will ich nicht, da versch. auch gebraucht angeboten werden.
Herausgefunden habe ich, daß Kochfeld von Bauknecht EKV 5460 IN baugleich
sein soll.
Das Kochfeld Whirlpool AKR 101/IX z.B. hat exakt die gleichen Stecker-
sogar die einzelnen Farben stimmen.
Wer soll da noch durchblicken.
Die Herde von Whirlpool Modell AKZ 612/2 und AKZ 647/1 sind z.B. mit
meinem vorhandenen Kochfeld kompatibel. Also müßte es doch auch andersherum funktionieren !
Wie und wo kann ich herausfinden welches paßt ?

Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182650648   Heute : 5718    Gestern : 6686    Online : 313        2.1.2025    17:42
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
6,72150087357